Wer sind unsere GASTREFERENTEN?

Wir freuen uns sehr, dass wir den HerzRaum mit weiteren, wundervollen HerzMenschen teilen dürfen. Hier erfährst du mehr, über sie...

 


Patrick Moser

 

Auf unserem Seelenweg fühlen wir uns oft nicht auf Kurs. Wir fühlen uns limitiert, nicht in unserer Kraft, spüren Verirrung zwischen unserem Herzen und der dualen Welt. Was ist hier passiert und wie gelange ich wieder in Einklang mit mir selbst?

Selbst noch auf dem Weg mit den Fragen - Wer oder was bin ich? Was ist der Sinn meiner Seelenreise? Warum bin ich so verwirrt? Wie löse ich meine Muster auf? Wie finde ich meinen Weg zurück ins Herz? – durfte ich in den vergangenen Jahren viel Erfahrung sammeln, die mir einen Weg zurück ins Herz ebneten. Sehr gerne teile ich diese Erfahrung im 1:1 Gespräch oder in Gruppen.

 

Meine Bereitschaft

 

Gerne erschliesse ich Räume, die eine Öffnung in Verstrickungen und verschlossenen Sichtweisen bringt. Hierbei pendle ich oft zwischen der Betrachtung der dualen- und der Seelenwelt. Zum Beispiel: Oftmals sehen wir uns auf der Schattenseite, drehen uns im Kreise und fragen uns immer wieder „Warum?“. Ein „Wofür“ aus der Sicht der Seelenwelt, kann hier Sinnhaftigkeit und Erleichterung ins Herz zurückbringen.

Ich freue mich auf authentische Begegnungen, wo im gemeinsamen Austausch, Erleichterung und Freude in einem verirrten Herzen wieder Einzug finden darf.


Scarlett Schmidt

 

Ich bin Coach für ganzheitliche Frauengesundheit. Ich liebe die Natur, Pilates, den Geruch von Meeresluft, Herzensbegegnungen und lange Gespräche.
Durch meinen eigenen Leidens- und Lebensweg, habe ich mich in den letzten Jahren immer mehr mit der Frauengesundheit auseinandergesetzt. Es ist ein sehr spannendes und vielseitiges Thema.

Das Wort „Coach“ bedeutet ursprünglich „Kutsche“. Ich bin für dich diese Kutsche, die als Transportmittel dient, dass dich von einem Ort zum anderen bringt. Du bestimmst dein Ziel und den Weg dorthin. Der Kutscher ist verantwortlich, dass du dieses sicher erreichst. Du kannst dich darauf verlassen, dass dich der Kutscher Schritt für Schritt deinem Ziel näher bringt. Ich helfe dir, deine Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu erkennen. Ich unterstütze und begleite dich in fordernden Alltagssituation.
Mein Wunsch ist es, Frauen zurück zur „ursprünglichen Weiblichkeit“ zu helfen. Das heisst, ganzheitlich im Einklang mit ihrem weiblichen Zyklus/ihrer Weiblichkeit zu leben. Ich freue mich auf dich!


Lena Maria Küenzi

Wer bist Du wirklich?
Wenn Du Dich verbindest. Mit Dir selbst und mit anderen. So richtig deine Maske ablegst und dein Herz öffnest. Wenn das Aussen ganz leise wird.
Wenn Du bei Dir bist. Wenn Du deinem Körper zuhörst, was er Dir mit deinen Symptomen sagen will. Wenn Du auf Deine Bedürfnisse achtest und deine Grenzen setzt. Wenn Du liebevoll mit Dir selbst bist.
Meine Arbeit besteht daraus einen Raum zu schaffen, der Dir zeigt, dass es sicher ist, Du zu sein. Dass es sicher ist, Dich deinem Umfeld gegenüber zu öffnen. Weil Du erfährst, dass Du sicher bist. In Dir selbst.

Ich bin Coach für ganzheitliche Frauengesundheit, mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität, Mutterschaft und dem weiblichen Zyklus.
Eine grosse Herzenssache sind für mich Frauenkreise. Die Gemeinschaft und die Verbindung unter Frauen. Das gegenseitige Nähren, sich halten, getragen und verstanden fühlen.
Ich bin dafür da, Dich wieder spüren zu lassen, dass Du, genau so wie Du bist, richtig bist. Du musst nichts «werden». Im Gegenteil, du darfst nach Hause kommen, zu Dir.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.


Gülsen Taycimen

Menschen, ihre Körper und ihre Psyche haben mich, seit ich denken kann, fasziniert. Bereits in jungen Jahren war ich forschend und wollte herausfinden, wie der menschliche Körper aufgebaut ist, weshalb wir auf dieser Erde sind und wie wir als Menschen in der uns bekannten Welt Einklang finden. Gespannt lauschte ich den Geschichten der Erwachsenen und malte mir dabei meine eigene Welt aus.

 

Später verschlang ich jegliche Bücher über Psychologie, Soziologie, Persönlichkeitsentwicklung, Esoterik und Philosophie, welche mir in die Hände kamen. Ich wendete schon früh mein autodidaktisches Wissen und meine Erfahrung in meinem Familien‐ und Freundeskreis an. Es erfüllt mich bis zum heutigen Tag mit viel Freude, wenn ich ihnen bei ihren Themen eine Hilfe war und ihnen mit Rat zur Seite stehen kann.

 

Für mich steht der Mensch und das Menschsein im Vordergrund. Ich habe stets diesen inneren Wunsch nach einer tiefen und nahen Zusammenarbeit mit meinen Mitmenschen. Diesem Wunsch gehe ich mit meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin und Energetikerin nach. Mein Ziel ist es, sich im Miteinander mit Offenheit, Aufrichtigkeit und Toleranz zu begegnen. Ihnen mit meiner Arbeit bei ihren Anliegen die Hände zu reichen und sie dabei zu unterstützen, ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Des Weiteren liegt es mir am Herzen, meine Mitmenschen zu motivieren, sich aus ihren alten Gewohnheiten und Strukturen zu lösen, damit sie ihr individuelles Potenzial entfalten können. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser persönliches Wachstum und die Selbstverwirklichung zu unserem menschlichen Bedürfnis gehören und wir innerlich danach streben.


Claudia Portmann

 

Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein und sie aus meinem Herzen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Es ist meine Faszination für die Menschlichkeit, die mich mein Leben lang forschen lässt. Ich geniesse es zuzuhören, auszutauschen, zu berühren und da wo es passt Inspiration oder Impulsgeberin zu sein.

Mein freier Geist und mein liebendes Herz wollen immer tiefer in die Wahrnehmung für friedvolle Verbindungen zwischen uns Menschen und allen Lebewesen eintauchen. Meine ersten 20 Lebensjahre haben mir im Bereich von emotionalen Stressfaktoren viel Erfahrungsraum geschenkt, sie haben aufgezeigt, wie zerstörerisch und destruktiv sie auf Körper, Geist und Seele wirken. So habe ich meine Kernarbeit auf emotionalen Stressabbau gelenkt. Mein ganzes Wirken im Leben, egal ob in meiner Praxisarbeit oder im Alltag, dient der Regeneration und Harmonisierung. Da wo Frieden ist in uns, können die natürlichen, ursprünglichen Energie und Kraftquellen fliessen. 

Für mich ist das menschliche Wesen ein Wunder. In der Verbundenheit von Körper, Geist und Seele, lebt die universelle Schöpferkraft.

Das wir dieses Wunder lieben und leben, dafür bin ich unterwegs.

 

Mit HerzFreude & BewusstSein

Claudia

Kontakt

HerzRaum
Marktgasse 34
8180 Bülach


Telefon: +41 76 284 00 04
Email: info@mana-etw.ch

Share it

 

Background Picture by Josephine Wall