FREMDPROJEKTE
im HerzRaum

 


 

Frauenkreis mit Lena und Scarlett

 

Unser Frauenkreis bietet die Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen mit anderen Frauen zu verbinden und auszutauschen: sich unterstützen, gesehen und gehört zu werden und daraus Kraft zu schöpfen. Jede darf so sein wie sie ist.

 

Dich unter anderen Frauen gehalten, getragen, geborgen und verbunden zu fühlen – darum geht es.

 

Annehmen was ist, und Loslassen, was wir nicht mehr brauchen und uns dadurch nähren und stärken.

 

Der Frauenkreis findet einmal im Monat von 19 bis 21 Uhr im HerzRaum in Bülach statt. Die Daten werden jeweils fortlaufend bekannt gegeben.
 

Jeder Frauenkreis ist einem bestimmten Thema gewidmet.

 

Daten und Anmeldung über den Link im Veranstaltungskalender.

 

Die Plätze sind limitiert.

 

www.lenaundscarlett.ch

 


💫 Heilkreis – Heilung durch begleitenden Austausch im Kreis
mit Patrick

 
Liebe Herzraum-Community

 

Mehrfach durfte ich beim Austausch von Heilungsgesprächen zwischen zwei Personen sehr viel Heilung erfahren, indem ich mit meinem Herzen dabei war, beobachtete, mithörte und allem voran mitfühlte.

 

Berührt und inspiriert von der Art dieser Heilung durch Gespräche, möchte ich diese Form der Bewusstseinserweiterung in einem Heilkreis etablieren und lade dich herzlich dazu ein, Teil dieses Kreises zu sein. Sei mit deinem offenen Herzen als Beobachter/in dabei oder bringe dich authentisch, mit einem eigenen Thema ein, das Heilung erfahren darf.

 

Meine Bereitschaft

 

Im 1:1-Austausch erschliesse ich Räume, die eine Öffnung in Verstrickungen und verschlossenen Sichtweisen hervorbringen kann. Hierbei pendle ich oft zwischen der Betrachtung der dualen- und der Seelenwelt. Ein Beispiel: Oftmals sehen wir uns auf der Schattenseite, drehen uns im Kreise und fragen uns immer wieder „Warum?“. Ein „Wofür“ aus der Sicht der Seelenwelt, kann hier Verständnis, Sinnhaftigkeit und Erleichterung ins Herz zurückbringen.


Lass uns gemeinsam in einem kleinen Kreis von ca. 6 Personen wachsen. Alle weiteren Informationen findest du im Flyer.


«ZYKLUSLIEBE» mit Scarlett

 

Möchtest du deinen Zyklus entdecken und ihn als Tool nutzen?
Fühlst du dich im Alltag oftmals deinem Zyklus ausgeliefert oder fremdbestimmt? Kämpfst du monatlich mit PMS und einer Achterbahnfahrt deiner Gefühle?

 

Unser Zyklus beschäftigt uns einen langen Zeitabschnitt unseres Lebens, deshalb wollen wir ihm in diesem Workshop ein wenig unter die Lupe nehmen.

 

neues Datum folgt, 14-17 Uhr 
-> Anmeldung   

     Kursinhalt              

                                                                                                        Deine Hormone & deinen Zyklus besser verstehen
                                                                                                   Deine Zyklusphasen und ihre Stärken nutzen

                    Tipps zum Thema Ernährung, Menstruation & Alltagsgestaltung in den verschiedenen Zyklusphasen


Jeder Zyklus ist so individuell wie auch jede Frau einmalig ist. Liebe das Frausein, liebe deinen Zyklus.


Gruppenhypnose mit Gülsen

 

In unserer nächsten Gruppenhypnose widmen wir uns dem Thema Selbstwert. Wir tauchen auf den Grund unseres Unterwusstseins um herauszufinden, welche alten und negativen Glaubenssätze uns von unserem Selbstwert und unserer Selbstliebe abhalten. Wir ersetzen diese durch neue und positive Glaubensmuster, um mit einem neuen Gefühl der Selbstliebe und des Selbstrespekts durchs Leben schreiten zu dürfen. Diese Gruppenhypnose eignet sich für jung und alt, da das Thema Selbstwert sich schon früh in uns prägt.

 

Datum/Zeit:

neue Daten folgen
19:15 – 21:30 Uhr

Ausgleich: CHF 40.-

 

-> Anmeldung


 

Lebensraum Reisen für die Seele mit Claudia

 

Im Wandel dieser bewegten Zeit dient es uns allen, die Verbindung zu unserem freien Seelenwesen zu nähren. Die Lebensraum Reisen bieten einen Erfahrungsraum mit der ursprünglichen, heilen Kraft deiner Seele zu SEIN.

 

Wir verbinden uns mit den reinen, stillen Kräften in unseren Herzen und lassen sie im Kreis der Gruppe wirken. Alle für sich und gemeinsam für die Erde und die Gemeinschaft. Es ist Zeit, die freie Energie in uns zu fühlen, damit wir mit unseren beseelten Körpern lichtvoll in Leben strahlen können.

 

Ja, unser Verstand tut sich manchmal schwer, sich auf die Worte rein, still, frei und heil einzulassen. Umso schöner sich einfach in die Natürlichkeit unserer Herzen zu vertiefen, wo es keine Wertungen gibt. In diesem energetischen Wirkungsfeld können sich alte Muster, Glaubenssätze und Handlungsweisen lösen und die natürliche Ausdruckskraft der Seele kann sich zeigen und entfalten.

 

Für lange Zeit wurden unsere heilen Kräft manipuliert, unterdrückt, belächelt und nicht ernst genommen. Teilen wir unseren heilen Seelenraum im Austausch und in der Formgebung. Erleben wir gemeinsam die Vielfalt unserer beseelten Menschlichkeit.


Kontakt

HerzRaum
Marktgasse 34
8180 Bülach


Telefon: +41 76 284 00 04
Email: info@mana-etw.ch

Share it

 

Background Picture by Josephine Wall