FREMDPROJEKTE
im HerzRaum

 


Engels Meditation mit Nadine

Engel begleiten uns und wir können lernen, sie wahrzunehmen. Engel haben die Fähigkeit, uns Trost zu spenden und uns zu unterstützen.

 

Bei einer Engelsmeditation rufen wir die Engel und bitten sie aktiv um Unterstützung. Dabei wirst du die Möglichkeit erhalten, mit einem Engel in einen inneren Austausch zu kommen.

 Die Engelsanrufung ist eine Art Meditation und wird durch mich angeleitet. Der persönliche Austausch mit den Engeln erfolgt in Stille für dich.

 

Die Engelsmeditation findet im HerzRaum statt. Ich führe sie mit max. 7 Teilnehmenden durch.

Nächste Durchführung: siehe Veranstaltungskalender

19.00 – 20.00 Uhr

Ausgleich: chf 30


Lichtkreis mit Nadine

Bei einem Lichtkreis kannst du mit verstorbenen Personen in Kontakt treten. Vielleicht sind noch Fragen für dich offen? Oder du möchtest einfach wissen, ob es der Person in der anderen Welt gut geht? Während dem Lichtkreis hast du die Möglichkeit, direkt mit der aufgerufenen verstorbenen Person zu sprechen und so persönliche Fragen zu stellen und Anliegen zu klären. Auch kannst du die Person ins Licht führen, wenn sie den Weg dorthin nicht selber gefunden hat und noch in einer Art Zwischenwelt festgehalten wird. Dies kann der Fall sein, wenn die verstorbene Person am Lebensende unter Schock stand (z.B. Unfalltod), grosse Ängste hatte oder unter starker Medikation stand.

Das Ritual des Lichtkreises findet im HerzRaum statt. Ich führe den Lichtkreis mit einer Berufskollegin und einer Teilnehmerzahl von max. 5 Personen durch. Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer kann bis zu zwei verstorbene Personen aufrufen.

 

Nächste Durchführung: siehe Veranstaltungskalender

19.00 – ca. 21.00 Uhr

Ausgleich: chf 40


Medialer Abend mit Nadine

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, Fragen an die geistige Welt zu stellen. Das können persönliche Fragen zu dir und deiner Lebenssituation sein. Oder Fragen allgemeiner Art zu Themen, welche dich interessieren.

Die Mitteilungen empfange ich als Medium aus der geistigen Welt. Die Antworten können unterstützend sein in Entscheidungsprozessen, oder dir einfach mehr Klarheit und Sicherheit geben. Vielleicht sind die Mitteilungen auch überraschend. Sei offen für alles was kommt. Mediale Befragungen führe ich gerne in einer Gruppe durch, wobei jede Person ihre eigene Frage stellen kann. Oft ist es so, dass jede Person etwas von den Antworten der anderen Gruppenmitgliedern mitnehmen kann.

Die Mediale Befragung findet mit einer Berufskollegin und einer Anzahl von max. 5 Teilnehmenden im HerzRaum statt. Je nach Teilnehmerzahl und Länge der Antworten können sicher eine, wahrscheinlich auch zwei Fragen pro Teilnehmenden gestellt werden.

Nächste Durchführung: siehe Veranstaltungskalender
19.00 – ca. 20.30 Uhr

Ausgleich: chf 40


 

Frauenkreis mit Lena und Scarlett

 

Unser Frauenkreis bietet die Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen mit anderen Frauen zu verbinden und auszutauschen: sich unterstützen, gesehen und gehört zu werden und daraus Kraft zu schöpfen. Jede darf so sein wie sie ist.

 

Dich unter anderen Frauen gehalten, getragen, geborgen und verbunden zu fühlen – darum geht es.

 

Annehmen was ist, und Loslassen, was wir nicht mehr brauchen und uns dadurch nähren und stärken.

 

Der Frauenkreis findet einmal im Monat von 19 bis 21 Uhr im HerzRaum in Bülach statt. Die Daten werden jeweils fortlaufend bekannt gegeben.
 

Jeder Frauenkreis ist einem bestimmten Thema gewidmet.

 

Daten und Anmeldung über den Link im Veranstaltungskalender.

Die Plätze sind limitiert.

 

                                                                                                                                                              www.lenaundscarlett.ch

 


💫 Heilkreis – Heilung durch begleitenden Austausch im Kreis
mit Patrick

 
Liebe Herzraum-Community

 

Mehrfach durfte ich beim Austausch von Heilungsgesprächen zwischen zwei Personen sehr viel Heilung erfahren, indem ich mit meinem Herzen dabei war, beobachtete, mithörte und allem voran mitfühlte.

 

Berührt und inspiriert von der Art dieser Heilung durch Gespräche, möchte ich diese Form der Bewusstseinserweiterung in einem Heilkreis etablieren und lade dich herzlich dazu ein, Teil dieses Kreises zu sein. Sei mit deinem offenen Herzen als Beobachter/in dabei oder bringe dich authentisch, mit einem eigenen Thema ein, das Heilung erfahren darf.

 

Meine Bereitschaft

 

Im 1:1-Austausch erschliesse ich Räume, die eine Öffnung in Verstrickungen und verschlossenen Sichtweisen hervorbringen kann. Hierbei pendle ich oft zwischen der Betrachtung der dualen- und der Seelenwelt. Ein Beispiel: Oftmals sehen wir uns auf der Schattenseite, drehen uns im Kreise und fragen uns immer wieder „Warum?“. Ein „Wofür“ aus der Sicht der Seelenwelt, kann hier Verständnis, Sinnhaftigkeit und Erleichterung ins Herz zurückbringen.


Lass uns gemeinsam in einem kleinen Kreis von ca. 6 Personen wachsen. Alle weiteren Informationen findest du im Flyer.


Gruppenhypnose mit Gülsen

 

In unserer nächsten Gruppenhypnose widmen wir uns dem Thema Selbstwert. Wir tauchen auf den Grund unseres Unterwusstseins um herauszufinden, welche alten und negativen Glaubenssätze uns von unserem Selbstwert und unserer Selbstliebe abhalten. Wir ersetzen diese durch neue und positive Glaubensmuster, um mit einem neuen Gefühl der Selbstliebe und des Selbstrespekts durchs Leben schreiten zu dürfen. Diese Gruppenhypnose eignet sich für jung und alt, da das Thema Selbstwert sich schon früh in uns prägt.

 

Datum/Zeit:

neue Daten folgen
19:15 – 21:30 Uhr

Ausgleich: CHF 40.-

 

-> Anmeldung


 

Lebensraum Reisen für die Seele mit Claudia

 

Im Wandel dieser bewegten Zeit dient es uns allen, die Verbindung zu unserem freien Seelenwesen zu nähren. Die Lebensraum Reisen bieten einen Erfahrungsraum mit der ursprünglichen, heilen Kraft deiner Seele zu SEIN.

 

Wir verbinden uns mit den reinen, stillen Kräften in unseren Herzen und lassen sie im Kreis der Gruppe wirken. Alle für sich und gemeinsam für die Erde und die Gemeinschaft. Es ist Zeit, die freie Energie in uns zu fühlen, damit wir mit unseren beseelten Körpern lichtvoll in Leben strahlen können.

 

Ja, unser Verstand tut sich manchmal schwer, sich auf die Worte rein, still, frei und heil einzulassen. Umso schöner sich einfach in die Natürlichkeit unserer Herzen zu vertiefen, wo es keine Wertungen gibt. In diesem energetischen Wirkungsfeld können sich alte Muster, Glaubenssätze und Handlungsweisen lösen und die natürliche Ausdruckskraft der Seele kann sich zeigen und entfalten.

 

Für lange Zeit wurden unsere heilen Kräft manipuliert, unterdrückt, belächelt und nicht ernst genommen. Teilen wir unseren heilen Seelenraum im Austausch und in der Formgebung. Erleben wir gemeinsam die Vielfalt unserer beseelten Menschlichkeit.


Kontakt

HerzRaum
Marktgasse 34
8180 Bülach


Telefon: +41 76 284 00 04
Email: info@mana-etw.ch

Share it

 

Background Picture by Josephine Wall