WER WIR SIND

Unsere Freundschaft begann wahrscheinlich schon in einem früheren Leben, doch in diesem kreuzten sich unsere Wege auf einer Visionssuche im Tessin (obwohl wir eigentlich nur ein paar wenige hundert Meter voneinander entfernt wohnten). Von da an war klar, dass wir schicksalshaft zusammenfinden sollten und wir den weiteren Weg als Seelenschwestern gehen. Gemeinsame Träume von einem "Raum" entstanden, wo sich alle Menschen in ihrem Sein und ihrer wahren Schönheit und Ganzheit zeigen können. Im Februar 2020 war es soweit und wir durften mit dem HerzRaum in Bülach unsere Träume  verwirklichen...

 

...und es ist noch lange nicht ausgeträumt!

 

Mein Name ist Mana Ester. Mein HerzName Mana ist mir auf meinem Weg der Selbstfindung zugefallen. Damals wusste ich noch nicht, was dieser bedeutet und aus welchem Ursprung er kommt. Heute weiss ich, Mana steht für eines der sieben Huna-Prinzipien (aus der schamanischen Weisheitslehre auf Hawaii/Polynesien) und bedeutet "alle Macht (Zauber/Fähigkeit) kommt von innen, aus dir selbst". Es ist die Kraft, ein Verhalten zu beeinflussen und Ziele zu erreichen, ohne sich den äußeren Bedingungen zu unterwerfen.
2019 führte mich mein Weg nach Hawaii, wo ich im hawaiianischen Schamanismus meinen Wurzeln begegnen durfte und eine tiefe Erfüllung fand. Ich nenne mich heute HerzSchamanin.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, besuche meine Homepages www.mana-etw.ch, www.deinelixier.ch.

Mein Name ist Jacqueline Apalaya. Mein Medizinname wurde mir von Grossmutter Mond in einer wunderbaren Vollmondnacht gegeben. Seit nun mehr als 8 Jahren befinde ich mich auf meinem spirituellen Weg und bin nun bereit meine Liebe, meine Passion und mein Wissen mit euch zu teilen.

Geprägt von Einflüssen der südamerikanischen, schamanischen Kultur zog es mich an meine Ausbildungsstätten in der Schweiz und in Deutschland, wo ich den Zugang zu meiner Seelenwahrheit und zum grossen Ganzen gefunden habe.

As above, so below, as within, so without, as the universe, so the soul - we are

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine Homepage

www.seelenarbeit-apalaya.ch 



 

Wer sind unsere GASTREFERENTEN?

Wir freuen uns sehr, dass wir den HerzRaum mit weiteren, wundervollen HerzMenschen teilen dürfen. Hier erfährst du mehr, über sie...

 

Claudia Portmann 

 
Begleiterin für Präsenz und Bewusst - Sein im Leben JETZT.

 Inspiration & Trainerin für die Wahrnehmung von Ursprung & Persönlichkeit

 

Ich sehe mich selbst als Orientierungshilfe und Führungskraft, in Zeiten des Umbruchs, der Wandlung und Neuordnung. Ich wirke als Lichtimpuls und mit Herzbewusstsein, für Körper, Geist und Seele.

 

 Das emotionale Netzwerk menschlicher Erfahrungen kann sich entspannen, aufklären und auflösen. Körpersysteme, Nerven, Muskeln, bis in die Zellen, können gelassen SEIN. Hier entsteht die Basis, das eigene Wesen frei wahrzunehmen und innere Verbindungen, wieder fliessen, wirken zu lassen.

 

Dies geschieht im Bewusstsein, dass alles da sein darf wie es ist. In dieser Energie, öffnet sich die Wahrnehmung des Klienten für das Wesentliche JETZT.

 

Natürlich ist, dass unser Bewusstsein genau das zeigt, was jetzt gesehen , gehört und wahrgenommen werden möchte.

 

Das menschliche System ist nicht darin geschult sich diesen inneren Impulsen hinzugeben. Oft will der Verstand eingreifen, alles in gewohnte Bahnen lenken. Aufmerksamkeit und ein wenig Training braucht es, bis sich der Mensch an seine ursprünglichen Möglichkeiten erinnert. Die inneren Verbindungen, beginnen dem Ursprung entsprechend zu kreieren. So entsteht eine Lebensgrundlage, basierend auf der natürlichen Energiefrequenz / Schwingung.

 
Oft wird unsere Präsenz abgelenkt von den vielen Einflüssen in unserem Leben.

 
Ich begleite dabei, die natürliche Ordnung wieder wahrzunehmen.

 

Urkraft, innere Weisheit, Seelenbewusstsein, Liebe, Sternenlicht

 
In meinem Wirken, liegt der Fokus  auf der eigenen Wahrnehmung.

 

So kann sich das menschliche System an die ursprüngliche Lebensenergie / Kraft / Freiheit erinnern.

 

So kann das menschliche System Frieden finden, sich immer tiefer zurückerinnern an Verbundenheit, Vertrauen und Einheit, als Wesen hier auf der Erde.

 

Dies ist ein Erfahrungsweg / Erfahrungsraum, der die Verbindung zum ursprünglichen Wesen von Körper, Geist und Seele über das Herz und die Frequenz der freien Energie ermöglicht. Durch erleben, erfahren und fühlen eine natürliche Lebensgrundlage kreieren.

 

Das Herz hat die Fähigkeit emotionale Schmerzen und Ängste zu heilen.

 

Hier findet die natürliche Verbindung von Ursprung und Persönlichkeit ihren Weg.

 

Aus dieser Verbindung, entfaltet sich innere Stabilität, Orientierung und Führungskraft.

 

 Die Erinnerung an die natürliche Lebenskraft und Energie erfüllt deine Menschlichkeit. So wirken und fliessen wieder alle ursprünglichen Kanäle frei und lebendig.

 

Ich liebe es, Menschen auf diesem Weg zu begleiten, mit ihnen zu erleben, wie die ursprüngliche Lebenskraft / Energie ihr Leben erfüllt. Wie Lebensfreude, ein gesundes Körpergefühl und eine klare geistige Haltung sie aufrichtet und ausrichtet.

 


 Renata Rupp

 

Vor ca. 8Jahren bin ich nach über 40 Jahren Familienleben, alleine nach Bülach in die Stadtmauer gezogen, wo ich mich sofort wohl fühlte. Schon bald zog es mich weiter ins "Stettli" an die Rössligasse. Da fühle ich mich noch immer ganz zu Hause. 

 

Eines Tages kam mein Ex-Nachbar auf mich zu und meinte: "bei uns im Haus ist eine Frau eingezogen, die musst du unbedingt kennenlernen. Die ist wie Du...

 

ihr werdet euch sicher sehr gut verstehen". "Ja, schön"....dachte ich. Doch er liess nicht locker und als dann später noch mehr Menschen auf mich zukamen und dasselbe sagten, wurde ich doch langsam "gwunderig" auf diese Frau....
So trafen wir uns auf einen Kaffee im Stettli und siehe da, sie hatten recht😉.

 

Der Zufall wollte es, dass Mana und ich uns schon am selben Abend wieder trafen. Diesmal zu unserem ersten Abendspaziergang mit Kerzen in Bülach. Seit dem ist Mana in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Dass ich jetzt ein Teil des Herzraums sein darf, erfüllt mich mit grosser Freude.

 

Das Zusammensein mit Menschen, das Erfahrungen austauschen und  teilen, liegt mir sehr am Herzen. Wenn ich so auf mein Leben zurückschaue, war ich wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die Menschen zu treffen, mit denen ich gemeinsam wachsen konnte. So hoffe ich auch weiterhin spannende Menschen zu treffen und freue mich sehr auf die Meditationsabende im HerzRaum.

 

Was ich sonst so im Leben gemacht und erfahren habe...

 

Die Erfahrungen in meinem fröhlichen und aktiven Familienleben habe ich sehr genossen. Als ich nach einigen Jahren wieder in die Arbeitswelt als Büroangestellte einstieg, hatte ich schon bald das Glück von der Patientenadministration auf die Drogenendzugsstation für Jugendliche zu wechseln. Dies war für mich eine intensive, jedoch sehr bereichernde Zeit für mein Leben. Ein neuer spannender Weg begann. Danach kam eine Massageausbildung und diverse alternative Weiterbildungen dazu. 1990 eröffnete ich  meine Körpertherapiepraxis. Zum 10-jährigen Jubiläum meiner Praxis feierte ich dann auch mein Diplom zur Tanz-Bewegungs-Therapeutin. Die Betreuung des Jugendtreff in Embrach war eine weitere Station und in den letzten 12 Jahren meines Berufslebens durfte ich an der Primarschule mit 1-3. Klässler arbeiten. Dort konnte ich den Tanz, das Malen usw. einfliessen lassen, was mich sehr erfüllte.

Kontakt

HerzRaum
Marktgasse 34
8180 Bülach


Telefon: +41 76 284 00 04
Email: info@mana-etw.ch

Share it

 

Background Picture by Josephine Wall