WER WIR SIND

Unsere Freundschaft begann wahrscheinlich schon in einem früheren Leben, doch in diesem kreuzten sich unsere Wege auf einer Visionssuche im Tessin (obwohl wir eigentlich nur ein paar wenige hundert Meter voneinander entfernt wohnten). Von da an war klar, dass wir schicksalshaft zusammenfinden sollten und wir den weiteren Weg als Seelenschwestern gehen. Gemeinsame Träume von einem "Raum" entstanden, wo sich alle Menschen in ihrem Sein und ihrer wahren Schönheit und Ganzheit zeigen können.

Im Februar 2020 war es soweit und wir durften mit dem HerzRaum in Bülach unsere Träume  verwirklichen...

 

...und es ist noch lange nicht ausgeträumt!

Mein Name ist Mana Ester. Mein HerzName Mana ist mir auf meinem Weg der Selbstfindung zugefallen. Damals wusste ich noch nicht, was dieser bedeutet und aus welchem Ursprung er kommt. Heute weiss ich, Mana steht für eines der sieben Huna-Prinzipien (aus der schamanischen Weisheitslehre auf Hawaii/Polynesien) und bedeutet "alle Macht (Fähigkeit) kommt von innen, aus dir selbst". Es ist die Kraft, ein Verhalten zu beeinflussen und Ziele zu erreichen, ohne sich den äußeren Bedingungen zu unterwerfen.
2019 führte mich mein Weg nach Hawaii, wo ich im hawaiianischen Schamanismus meinen Wurzeln begegnen durfte und eine tiefe Erfüllung fand. Ich nenne mich heute HerzSchamanin.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, besuche meine Homepages www.mana-etw.ch, www.deinelixier.ch.

Mein Name ist Jacqueline Apalaya. Mein Medizinname wurde mir von Grossmutter Mond in einer wunderbaren Vollmondnacht gegeben. Seit nun mehr als 8 Jahren befinde ich mich auf meinem spirituellen Weg und bin nun bereit meine Liebe, meine Passion und mein Wissen mit euch zu teilen.

Geprägt von Einflüssen der südamerikanischen, schamanischen Kultur zog es mich an meine Ausbildungsstätten in der Schweiz und in Deutschland, wo ich den Zugang zu meiner Seelenwahrheit und zum grossen Ganzen gefunden habe.

As above, so below, as within, so without, as the universe, so the soul - we are

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine Homepage

www.seelenarbeit-apalaya.ch 


Kontakt

HerzRaum
Marktgasse 34
8180 Bülach


Telefon: +41 76 284 00 04
Email: info@mana-etw.ch

Share it

 

Background Picture by Josephine Wall