EVENTS im HerzRaum                                                                

 



HerzRaumKreis

mit Mana und Apalaya

Wir möchten in diesem Kreis Menschen erreichen, die ihre Herzen sprechen lassen und mit ihren HerzOhren zuhören. Es ist ein Raum für alle Themen. Du darfst dich hier in deiner Einzigartigkeit zeigen und mitteilen, ohne dass gewertet, verglichen oder korrigiert wird!
Wir singen, tanzen, ritualisieren, geniessen, schwingen, lachen, weinen, berühren, trommeln, rasseln, verstehen, vertrauen, vereinen und verbinden uns mit unserer lieben Mutter Erde, Grossmutter Mond und Vater Sonne. Bedanken uns für die Vollkommenheit und Schönheit in und um uns und die bedingungslose Liebe.

 

Die HerzRaumKreise finden monatlich statt und sind begrenzt auf 10 Personen.

Start jeweils um 19.15 Uhr / Ende ca. 21.30 Uhr

 

Ausgleich: Fr. 35.-         > Maximum 12 Menschen


Aufstellungsseminare
mit Mana

Die systemische Aufstellungsarbeit (Familienstellen) ist unterdessen eine bekannte Therapieform. Mit dieser ganzheitlichen Ansicht können Zusammenhänge und Ursachen zu einem Problem/Thema aufgedeckt werden, die sonst nicht sichtbar sind.
Denn oft findet sich erst in der Tiefe des Systems die Lösung, um Ordnung, Ruhe und Harmonie und somit Heilung ins Leben zu bringen. 

 

Du erfährst in diesen Runden auch, wie schnell sich das Gefühl von Zusammengehörigkeit und Liebe zwischen fremden Menschen bilden kann.
Ob du eine eigene Aufstellung machen lässt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. So oder so wirst du in die Tiefe der Gefühle und der achtsamen Wahrnehmung eintauchen.

 

Die Seminare biete ich als Tages-, Halbtages- und Abendseminare an. Die Gruppengrösse ist auf 12 Menschen beschränkt.



 

Pflanzennächte

Pflanzenabende
mit Apalaya

 

Jedes Pflanzenwesen hat ihre eigene Botschaft und wirkt auf der grobstofflichen, wie auch auf der feinstofflichen Eben. 

Pflanzenwesen verschenken sich uns in Sanftmut und Schönheit und mit all ihrer Magie und Heilkraft. In dieser Nacht wirst du ihre wunderbaren Facetten kennenlernen und mit ihnen in eine tiefe Verbindung kommen.

Trommelreisen in der Gruppe

mit Apalaya

 

Reise mit dem rhythmischen Klang der Trommel in die "nicht alltägliche Wirklichkeit". Der Trommel-schlag führt dich in die untere, die obere oder die mittlere Welt.

🦅  Finde dein Krafttier

🌕  Empfange Botschaften von den Sternen und
         Planeten

🧙‍♀️  Verbinde dich mit dem Hüter / der Hüterin
         deines Herzraumes

🌱   Finde deinen Pflanzenhelfer

🗿   Oder reise in die Städte der Hochkulturen
         vor unserer Zeit

Die Möglichkeiten des Reisens sind unendlich, das Wissen im Universum unerschöpflich.

Möchtest du beim nächsten "Flug" dabei sein?         



HerzBerührungen
mit Mana & Andrzej

 

Wir öffnen einen neuen Raum im HerzRaum, denn Berührungen über den Körper sind lebenswichtig für uns. Der Tastsinn ist nicht nur der einzige Sinn, der immer aktiv ist; er ist auch der erste, der sich im Leben entwickelt (bereits in der Gebärmutter). Niemand muss also das Berühren lernen, denn wir bewegen unsere Hände intuitiv zur richtigen Geschwindigkeit und mit dem richtigen Druck, wenn wir mit unserem Herzen verbunden sind und unsere Erinnerungen zulassen. Diese achtsamen, bedingungslosen,  wertfreien und langsamen Berührungen lassen den Körper unendlich viele Glückshormone ausschütten. Es stärkt dein Selbstvertrauen, dein Immunsystem und baut Stress und Ängste ab.

 

Immer einmal im Monat, sonntags, zw. 13.30 Uhr und 18 Uhr (es ist eine geschlossene Gruppe - Anfragen sind aber immer möglich)

 

Ausgleich: Fr. 50.-                   > Max. 10 Menschen

 

 

 Mana Circle

 mit Mana

 "Mana" ist eines der sieben Lebensprinzipien in der Hunalehre (schamanische Weisheitslehre auf Hawaii) und bedeutet "alle Macht (Zauber / Fähigkeit) kommt von innen, aus dir selbst". Es ist die Kraft, ein Verhalten zu beeinflussen und Ziele zu erreichen, ohne sich den äusseren Bedingungen zu unterwerfen.

 

Dieser Kreis ist offen für deine Fragen/Wünsche  zum Mysterium des Lebens. Wir unterstützen uns gegenseitig mit unseren Wahrheiten und Weisheiten und werden gemeinsam in die Kraft von "Mana" eintauchen und die Fähigkeit nutzen, die uns inne liegt, um Herzenswünsche zu manifestieren. Durch den Circle wird sich die  Kraft/Macht vervielfachen und gleichzeitig für alle Heilung bedeuten.

 

Wenn wir unserem Herzen folgen, folgen wir dem Herzen des Grossen Ganzen und das bedeutet Frieden & Liebe für alle💖.

 

Dienstag, 28. November 2023

um 18.28 Uhr bis 20.28 Uhr

Ab März 2024 wird dieser Circle an jedem 28. im Monat stattfinden.

 

Ausgleich: Fr. 50.-



Weibseinzeit - neu mit Jahreszyklus 2024/25

mit Mana und Claudia

 

Weiterbildung der Persönlichkeitsentwicklung

 

Wir starten den ersten Frauen-Jahreszyklus, der dich im Erfahren deines Mensch- und Weibseins während einem Jahr begleiten wird. So werden wir dem Wunsch "dran bleiben zu können" gewahr, denn oft werden wir als Frauen/Mütter vom Alltag richtiggehend verschlungen.

 

Das wundervolle Setting findet im "Löchligaischt" im Länderdreicke ZH/TG/SH in Eschenz, direkt am See statt.


 

EVENTS in der Natur                                                                   

 

 

WaldWanderMeditation
mit Mana & Apalaya

In der Stille und in Achtsamkeit durch den Schoss von Vater Wald

 

Erlebe den Wald auf eine neue, tiefe Weise. In Langsamkeit. In Stille. Mit all deinen Sinnen.

In der Gruppe und doch für dich allein!

Lerne mit dem Wald zu kommunizieren und ihn als Spiegel von dir zu deuten.

 

Der Wald gibt sich uns als Erholungsraum hin, wie nichts anderes. Selbstlos. Bedingungslos. Seine vielseitige und WUNDERvolle Pflanzenwelt verschenkt sich uns täglich. Seine Tierwelt ist voller Vielfältigkeit und vollkommener Schönheit.

 

W ald

A chtsamkeit

L iebe

D ankbarkeit

 

Wir treffen uns um 9.30 Uhr bei der Waldhütte Schöfflisdorf (Navi: Askerbenstrasse)

oder um 9.20 Uhr (S15 ab HB) am Bahnhof Schöfflisdorf-Oberweningen (mit Shuttle-Service)

Ende ist um
14.30 Uhr / Ausgleich Fr. 40.-

 

 

HeilkräuterEvents
mit Apalaya

HeilkräuterSpaziergang in der Gruppe

 

Ich lade dich ein, mit mir in den Wald zu kommen und dich an der Vielfalt und der Schönheit der Frühlingskräuter zu erfreuen. Ich erzähle dir während dem Spaziergang, wie die jeweiligen Frühlingskräuter heissen und welches ihre Anwendungen in der Phytotherapie sind. Zusätzlich werde ich dir für die häufigsten Frühlingskräuter unserer Region einen Handout mitgeben.

Zudem sammeln wir essbare Kräuter, welche wir danach im HerzRaum zu einem leckeren Pesto verarbeiten werden.
Nach einem geselligen Spaghettiplausch beenden wir den Abend um ca. 20 Uhr.

Treffpunkt ist um 12 Uhr beim Parkplatz am Ende der Bergstrasse in Schöfflisdorf.


Ausgleich: Fr. 80.-

 

Maximum 10 Personen

 

 

 

 



 

JahreskreisRitual Samhain 2024

mit Apalaya und Mana

 

Wie bereits die vergangenen Jahre, werden wir das keltische Mondfest Samhain mit einem Ritual feiern.
Die Energie richtet sich nach innen, zu unseren Wurzeln und unserem Stammbaum, in Verbundenheit zu unseren heiligen Ahnen und zu denjenigen, die vor uns waren. Lasst uns sie rufen und ihnen danken für das, was war, was ist und noch sein wird, denn die Tore zur "Anderswelt" sind in dieser Nacht transparenter als in anderen Nächten.

Wir machen ein grosses Feuer, opfern ihnen heilige Pflanzen und teilen unsere mitgebrachten Gaben mit der Geisterwelt. Wir be-singen, be-trommeln und feiern diejenigen, die bereits durch die Nebel über die Brücke entschwunden sind.

Mitbringen:

- warme, der Witterung angepasst Kleidung

- Decke zum draufsitzen

- eine kleine Opfergabe für die Ahnen

- Trommel/Rassel, wo vorhanden

 

Datum: noch offen

Zeit: 19:15 Uhr bis ca. 22 Uhr

Ort: Waldhütte Schöfflisdorf
Energieausgleich: CHF 50.-


Jungle Retreat PURA VIDA in Mexiko

mit Mana, Natascha, Claudia und Andrzej

vom 27. Januar bis 10. Februar 2024

 

Es wird eine aussergewöhnliche Reise in tiefster Verbindung mit der Natur. Eine Reise zur deiner eigenen, tiefsten, natürlichen Verbindung.

 

Wir stehen dir auf mentaler, emotionaler, körperlicher, kulinarischer und geistiger Ebene zur Verfügung. Dadruch wird es dir leicht fallen deinem wahren Leben auf allen Ebenen und in den verschiedensten Facetten zu begegenen.

Es hat Platz für 12 wundervolle Menschen.

Bist Du bereit für dein wahres Leben? Dann tauche mit uns ein in das "PURA VIDA" im Jungle von San Pancho, direkt am Meer!

 

Mehr Infos gibt es unter https://www.puravida-retreat.ch/

 

>>> Anmeldung auf Anfrage noch möglich <<<


Kontakt

HerzRaum
Marktgasse 34
8180 Bülach


Telefon: +41 76 284 00 04
Email: info@mana-etw.ch

Share it

 

Background Picture by Josephine Wall